/ by /   Allgemein / 0 comments

Rundschauartikel: Für einen guten Zweck

(mg) Der Oldtimerclub Ötztal veranstaltete in diesem Jahr zum bereits 25. Mal die Ötztal Classic.
Zum Jubiläum wurde erstmals auch eine Tombola mit verschiedenen Preisen durchgeführt.
Der Erlös
kommt einem guten Zweck zugute.
Der Oldtimerclub Ötztal veranstaltete heuer erstmalig eine Tombola im Rahmen der Ötztal Classic.
Der Erlös von 6.000 Euro wird Familien gespendet, die einen harten Schicksalsschlag ertragen mussten. 

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Ötztal Classic konnten in diesem Jahr Tombola-Lose erwerben.
Die
vielen tollen Tombolapreise wurden von Betrieben aus der Region und Privatpersonen gespendet.
Mit dem Erlös
wird Menschen unter die Arme gegriffen, die einen harten Schicksalsschlag ertragen mussten.
Der Oldtimerclub stockte die Summe auf, sodass schlussendlich 6.000 Euro zusammenkamen.
Club-Obmann Gerhard
Holzknecht zur Aktion: „Ein rundes Jubiläum ist zwar ein Grund zu feiern,
aber man kann mit solch einer Aktion auch Danke sagen und Menschen unterstützen,
die Hilfe nötig haben.“ Der
Oldtimerclub Ötztal zeigt damit,
dass
dem Verein der soziale Aspekt besonders am Herzen liegt.
(Im Bild: Egon Kofler, Obmann Gerhard Holzknecht und Christoph Mederle (v.l.))

SHARE THIS